![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
L-Wels
|
Nabend,
ich bin auch gut zu Hause angekommen und habe ein Auto voll Festivalatmosphäre mitgebracht... Ines + Ralf, ihr seid spitze! Das war ein schönes Wochenende mit euch allen - ich freu mich schon auf das Nächste. ![]() Bis bald, Grüße vom Micha |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Moderator
|
Hi,
ich kann mich nur anschließen, ein rundherum gelundenes Wochenende, viele neue Welsverrückte kennengelernt, endlich mal Ralf's Anlage gesehen, drei interessante Vorträge und selbst in Andis gab es ein paar schicke Welse zu sehen ![]() Danke Ines und Ralf für die Gastfreundschaft und die Organisation und allen Beteilgten für die leckeren Mitbringsel !!! Ich hoffe nur, dass bei Ralf keine bleibenden Schäden bleiben, nachdem er so komisch bunte Blüten gefuttert hat. Gruß, Karsten
![]() |
#3 |
Wels
|
![]() Ja, das war Klasse. Vielen Dank an Ralf und Ines, dass sie dieses Treffen ermöglicht habe. Der Kofferraum war voller Wurzeln, wohl auch deshalb, weil die Wurzeltruppe nicht den vollen Besucherumfang hatte ...
Und auch sonst hat sich das Treffen wirklich gelohnt! @Daniel: konntest Du auch ohne Sonnenbrille beim Vortrag gut aussehen? Viele Grüße, vor allem an die Teilnehmer des Treffens, Joachim |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Junger Hupfer
|
Hey,
am nächsten Morgen hätte ich die eher gebrauchen können, viel Sonne und so. Bei dir ist sie ja gut aufgehoben. ![]() Das Treffen war spitze! Super Gastgeber, super Grillmeister, lecker Saucen, gute Gespräche und hübsche Welse! Die Corydoras sp. "CW021" sind auch gut angekommen, obwohl der Gummi gerissen ist und die Tüte undicht war. Jetzt leben sie grad bei uns im Badezimmer, weil alle Becken zu warm laufen, mal sehen. lg der Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Urlaub.....Wochenende...uvm | DangerMouse | Ernährung der Fische | 31 | 04.08.2012 13:05 |
L-Welse.com Wochenende am 13.08.2011 | Acanthicus | Neuigkeiten | 3 | 06.08.2011 12:15 |
[Biete:] Wochenende, von Heidelberg nach Duisburg | Walla | Mitfahrbörse | 0 | 10.01.2007 15:18 |