![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Ernährung der Fische Wie füttere ich meine Welse und Beifische richtig? |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#7 | ||
L-Wels King
|
Hi!
Zitat:
Wenn man ein Kleinkind vor eine Salatschüssel und eine Schale mit Schokolade und Gummibärchen setzt, was wird es wohl essen? Und wenn es dann die Süßigkeiten isst, gibt man ihm halt nurnoch Süßigkeiten zu essen, weil es ja diese Nahrung bevorzugt. Irgendwie versteh ich diese Einstellung überhauptnicht. Seit wann darf sich ein Fisch aussuchen (!) was gesund für ihn ist? Mir stellt sich da eine von zwei Fragen: Entweder a) Wieso sollte man einem Baryancistrus demantoides (falls er vegetarier ist) Tierisches Eiweiß anbieten, welches er selbstverständlich bevorzugen wird wenn er erstmal auf den Geschmack gekommen ist? oder b) Wieso sollte man einen L200 Hifin (falls er ein Fleischfresser ist) in eine Gattung mit reinen Vegetariern stecken? Ob er nun Vegetarier ist oder nicht, irgendwie läuft da in beiden Fällen was falsch. lg Ansgar p.s.: Zitat:
Falls Ersteres nicht der Fall sein sollte, ist das Wort "wissen" in dieser Aussage definitiv fehl am Platz.
...Der Blues ist das Leben und das Leben ist ein Blues... Geändert von Blues-Ank (02.09.2011 um 11:56 Uhr). |
||
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche L200 Hifin Baryancistrus demantoides | Tritonus | Suche | 0 | 01.09.2010 18:47 |
.Biete L-200 HiFin (Baryancistrus demantoides) in 40789 Monheim (Nähe Düsseldorf) | Robert B | Privat: Tiere abzugeben | 0 | 09.06.2009 13:30 |
L200 Hifin Baryancistrus demantoides | Wels 201 | Loricariidae | 4 | 25.06.2008 19:40 |
L200 Hifin Baryancistrus demantoides in 200 Liter? | Lander-L | Loricariidae | 12 | 25.12.2006 13:58 |