![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Zucht Zucht von Welsen. Beachtet auch die Zuchtberichte in der Datenbank. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
L-Wels Gott
|
Hi,
der L. triactis wurde mit ca. 15cm nachgezogen, somit sollten sich diesbezüglich parallelen auftun. LG Frank |
|
|
|
|
|
#2 |
|
L-Wels King
|
An Futtermangel werdensie bei meinen Disken nicht leiden. Da wird ständig viel Frostfutter gefüttert.
Vielleicht habe ich ja Glück und es bildet sich bei einem Tier auch bald ein schöner Bauch. Aber ich glaube, dass ich ein eventuelles Gelege in dem aktuellen Becken nicht nicht mal merken würde. Sie werden aber im laufe des nächsten Jahres mit ein paar Red Heads und einem Teil meiner Sterbais in ein eigenes Becken umziehen. Da sollte das etwas besser gehen.
|
|
|
#3 |
|
L-Wels King
|
Hallo, jetzt habe ich die Kleinen ja bereits einige Tage.
Dabe ist mir aufgefallen, dass sie eigendlich immer vorne im Becken schwimmen. Sogar meine Freundin ist begeistert, da das mal Welse sind, die man auch mal sieht. Sie scheinen wohl auch Tagaktiv zu sein trotz 320 Watt Beleuchtung. Alle Stammplätze der Tiere sind voll einsehbar, zB direkt oben auf einer Mangrove oder in einem leichten Spalt der 3D-Rückwand. Bin echt nur begeistert. Beifische bei mir sind vor allem Satanopercas, Disken und Hochrückensalmler. Aber auch verschiedene andere L-Welse wie LDA33 oder P. Leopardus.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|