![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Zucht Zucht von Welsen. Beachtet auch die Zuchtberichte in der Datenbank. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Babywels
|
Hi. Danke für deine Antwort. Dachte schon ich bekomm keine Antworten. Also ich bin mir net sicher was jetzt so üblich ist. Es ist jedenfals so einer mit einem Netz drum rum. Fand ich damals besser als son komplett zu es Plasteteil. Also ich bin jetzt wieder zu Hause und die restlichen zwei Welse Leben noch. Habe jetzt dein Sprudler ins Netz gepackt. Hoffe das hilft. Wie meinst du das mit dem Wasseraustausch?....Der Kasten hängt direkt vorm Filterausgang. Dachte damit gewährleiste ich das Frischwasser ins Becken kommt. Hoffe die zwei überleben die Nacht. Futter habe ich bereits gestern nach dem Fund der kleinen in den EHK gegeben. Leider sind in der Nacht wie gesagt 5 gestorben. Nun ist noch der eine mit gelben Dottersack und einer ohne. Der ohne hat nach dem ich jetzt den Sprudler drin hab auch gefressen so wie ich beobachten konnte. Aber wie gesagt Futter hatten sie gestern auch schon.
GlG Krissi |
![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
L333 Nachzucht in Diskusbecken *Hilfe* | yinawa | Zucht | 5 | 21.05.2010 21:36 |
L134 Wildfang und Nachzucht | ii111g | Zucht | 4 | 18.04.2010 11:18 |
Biete L134 Nachzucht in 24537 Neumünster | catfishes | Privat: Tiere abzugeben | 0 | 11.09.2007 18:45 |