![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Aquaristik allgemein Alle Bereiche, die nicht durch andere Foren abgedeckt werden. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#3 |
Wels
|
Hallo Volker,
ich will nicht wissen, ob es sich für mich lohnen würde, sondern ob es generell noch Sinn macht, unter anderem aufgrund einiger von dir genannter Argumente. Und da ich mich nicht festgelegt habe, um welche Tiere es gehen soll, ist der Part auch noch variabel. Zudem ist es nicht so, dass ich den Markt überhaupt nicht kenne und die potentiellen Geschäftspartner haben auch Einiges an Erfahrung. Die Marktsituation ist mir als Aquarianer durchaus bewusst (Schließungen von Zoogeschäften etc.). Aber um die ganzen Dinge ging es auch eigentlich nicht, sondern lediglich darum, ob es noch möglich ist, das Ganze wirtschaftlich zu betreiben. Setz einfach mal das nötige Know-how, Geld für den Start, etc. voraus. mfg Thimo |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Freigeschaltet aber kann nix machen und fliege immer wieder raus. | Falk77 | Feedback | 1 | 26.06.2011 20:45 |
Welche Fische kann ich noch haben? | Andy25 | Callichthyidae | 10 | 05.11.2005 09:57 |
Kann ich da noch was dazusetzen? | Maurice81 | Loricariidae | 11 | 06.06.2005 18:48 |
Kann der noch rein? | frederike | Loricariidae | 15 | 09.01.2005 16:30 |
Kann die Kartoffel doch krank machen ?? | welsmami | Krankheiten | 25 | 08.04.2004 19:34 |