![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Loricariidae Alle L-Welse mit und ohne Nummer von Acanthicus bis Zonancistrus |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#8 |
Babywels
|
![]() Hey,
also. Es scheint hier irgendwie nicht gut zu gehen. Die beiden atmen nach wie vor sehr hektisch. So: https://youtu.be/dztQqNxT6ew Nitrit ist nicht nachweisbar. Ich hab keine Membranpumpe, keine Co2-Anlage. Nachher werde ich einen Diffusor kaufen und es damit probieren. Zum Verhalten: Er ist relativ aktiv und sieht fit aus. Atmet aber immer noch so schnell wie im Video zu sehen. Er ist ordentlich unterwegs und scheint auch zu fressen. Sie ist grad ein bisschen lethargisch, liegt neben einer Spirulina und interessiert sich nicht dafür. Kann aber auch nur eine Phase sein. Gestern war sie fitter und ich hab sie an einem Mandelseebaumblatt und an der Wurzel schreddern sehen. Die Rückenflossen stehen die meiste Zeit relativ aufrecht. Habt ihr Ideen, was da los sein könnte? Ich will, dass es denen gut geht, aber ich weiß nicht, was ich machen soll. ![]() Danke! Steffi |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Ancistrus sp. Paraguay | inri_1981 | Loricariidae | 6 | 08.03.2007 05:34 |
Ancistrus Paraguay WF | Deini | Loricariidae | 2 | 21.09.2006 06:25 |
Ancistrus sp. Rio Paraguay | Tasha | Loricariidae | 2 | 08.07.2006 09:45 |