![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Aquaristik allgemein Alle Bereiche, die nicht durch andere Foren abgedeckt werden. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#6 | |
Gott des Gemetzels
|
Hallo zusammen,
ich hole den alten Fred mal wieder hoch, da ich Zusatzinfos habe. Anlässlich eines langen WE in Wien, hatte ich einen "Wassertag" mit Aquarium im Tiergarten Schönbrunn und im Haus des Meeres auf der Liste. Gleich um die Ecke war dieser Laden: Zitat:
Was das Preisniveau angeht muss ich jeder selbst ein Bild machen. Ich werde mal ein paar Fakten nennen, ohne dass diese als Diskussionsgrundlage gedacht sind: Scobinancistrus aureatus - ca. 30 cm - 300€ Pseudohemiodon sp. "Marbled" - ca. 12 cm - 50€ Hypancistrus sp. "L 262" M - ca. 10 cm - 65€ Parotocinclus jumbo - ca. 6 cm - 21€ Dazu noch die Info, dass mir versichert wurde, dass sie selbst immer wieder Tiere importieren. Dazu kaufen sie wohl von Patrick zu. Es standen Boxen von AA herum. Alles in allem ein sehenswerter Laden, der auch mal was besonders haben kann. Man muss nur mit dem Preisniveau klar kommen. Dann erhält man gut genährte Tiere aus sauberen Becken von einem kompetenten Verkäufer. Leider bin ich nicht dazu gekommen weitere Läden zu besuchen... Beste Grüße, Christian
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Welsladen in der Region München | DaveRave | Aquaristik allgemein | 30 | 07.10.2011 19:10 |
Stockliste Welsladen | Dintex | OffTopic | 0 | 13.12.2008 14:09 |
[Suche:] In der woche, von Osnabrück,Bielefeld,Münster,Melle,Bad Rothenfelde nach Chemnitz Welsladen | wale | Mitfahrbörse | 0 | 27.10.2007 11:04 |