![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Termine Messen, Börsen, Vereinstreffen, ... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 | |
|
L-Wels Gott
|
Hi,
Zitat:
![]() Bei Olli vor der Türe müssten ja auch noch getrocknete Welse liegen, also nur Mut! VG Ben
|
|
|
|
#2 | |
|
auf Bewährung
|
Das sind umweltgerechte Grillanzünder
Zitat:
![]()
Gruß Volker Zitat:Pitbull wächst nicht Habe seit ca 1 nem jahr pitbull pleco 6 stück haben sich prächtig entwickelt doch einer ist klein geblieben es ist auch der schönste mit einem hellen tiger muster. Er verhält sich ganz normal frisst und hüpft rum doch er ist klein kann ich eas tun? ist das schlimm gehn defeckt? |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
L-Wels Gott
|
Hi,
mir ist noch etwas eingefallen: Ich habe einen Fisch (unentgeltlich) abzugeben, der bei Olli am Samstag entgegengenommen werden kann. Ich erscheine zwar nicht persönlich, jedoch kommt Karsten vorher hier vorbei und könnte den Fisch bestimmt mitnehmen. Es handelt sich um eine sehr alte L66 Dame. Der Fisch stammt aus einem Land vor unserer Zeit, ist also bestimmt mindestens 8 Jahre alt. Der Fisch soll in gute Hände und am besten in eine schon bestehende L66 Gruppe eingegliedert werden. Wer das leisten kann und Interesse an dem Fisch hat, der möge sich melden. VG Ben
|
|
|
#4 |
|
Gott des Gemetzels
|
Hallo zusammen!
Es steht fest: Ich komme. Freue mich! Bis dann, Christian
|
|
|
#5 |
|
Kalendermacher
|
Hallöchen Leute,
ich brauche eine Mitfahrgelegenheit für die BSSW Reports und Mitteilungen zu Olli. Kommt wer aus dem Süden an Wiesloch vorbei und kann die Hefte mitnehmen? Liebe Grüße Wulf
|
|
|
#6 |
|
Moderator
|
Hallo Wulf,
ja, Martin und ich kommen ziemlich genau da vorbei. Das müsste dann gegen 11:30 sein, gib mir mal Deine Adresse. Gruß, Karsten
|
|
|
#7 |
|
Wels
|
@Wulf
das wäre super von DIR ! Danke für Deine Bemühungen ! @Karsten Wann plant Ihr ca. Uhrzeit bei mir einzutreffen ? Beste Gruesse, Oliver (granulosus)
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|