![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Südamerika - sonstige Welse Südamerikanische Welse anderer Familien. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#12 |
|
Herr der grossen Klappe
|
Hi Leutz,
also ich weiß, was bei Norman ins Paket für hohe Listenplätze muß . In meines auch (ich habe keine, kenne aber jemanden, der welche (zumindest schon Gelege) hat...):Apistoloricaria condei (für Norman und mich) Reganella depressa Hemiloricaria formosa (nicht Heterandia formosa, bitte :!: ) L236/L250 L321 (nur bei Norman, könnte sein, daß er das Becken - ab 100*60*40cm, mit Vollausstattung versteht sich - auch noch braucht...) nur für mich und bitte mit entsprechendem Becken und passendem Haus rundherum: Potamotygron henlei oder leopoldi, mindestens paarweise :bhä: . Innerhalb dieser Liste gibt es keine unterschiedlichen Ränge. Für andere interessante (fischige natürlich, ansonsten könnte jemand was dagegen haben) Dinge bin ich auch fast immer zu haben . Krativität ist das A&O...Gruß, Martin.
|