![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Einrichtung von Welsbecken Tipps und Tricks zur Einrichtung von Welsbecken, von der Bepflanzung über den Bodengrund bis hin zur richtigen Technik. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Babywels
|
Hallo,
wie würde es den mit einer Trennwand im Aquarium aussehen? Ich habe schon davon gehört, das sich Aquarianer solche Wände ins Becken gebaut haben um es aufzuteilen. Währe das auch eine Möglichkeit? Also das ich das Becken halbiere in der einen Hälfte die Welse und in der anderen Hälfte die Krebse setze. Wie schaut es dann mit dem Filtern aus? Würde da immer noch einer reichen oder müsste ich dann über zwei Filter arbeiten? Die Glasscheibe, also die Zwischenwand würde ja dann sicher mit Aquarium Silikon eingeklebt werden.
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Biete 2 Becken 75*35*35 1 Becken 100*40*50 in Neubrandenburg | Sturi | Privat: Verkauf/Tausch Zubehör | 0 | 14.04.2010 20:23 |
330L-Becken & 600L-Becken in 52353 (DN) | Baeltes | Privat: Verkauf/Tausch Zubehör | 0 | 24.06.2006 12:44 |