![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Medienspiegel Hinweise auf und Diskussion über für Aquarianer interessante Fernsehsendungen, Medienbeiträge und Fachbücher. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Junger Hupfer
|
Hi,
ich kann jetzt keine Bestellungen mehr annehmen, dafür war der (schon großzügig ausgelegte) Einsendeschluss gedacht. Ich habe aber auf eigene Kosten mehr geordert, als bestellt waren und kann so vielleicht noch 2-3 im Nachhinein verteilen. Die sind aber jetzt ebenfalls schon vergeben. lg Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Babywels
|
Hallo Daniel,
ich bin leider offensichtlich zu wenig oft in diesem Forum unterwegs ![]() Torosus09, Dennis, hat mich gerade eben per Email auf diese Buchbestellung aufmerksam gemacht und jetzt habe ich soeben Deinen letzten Eintrag gelesen, dass es schon zu spät für Bestellungen ist :-( ... Ich würd trotzdem gern mein Interesse an dem Buch hier bei Dir deponieren, es könnt ja sein, dass doch zufällig eins irgendwie übrig bleibt :-) und es sollte doch auch in Österreich eins dieser Bücher vorhanden sein, genaugenommen am besten in Salzburg .... ![]() Wär cool, wenn Du mich im Kopf behältst, falls eine Möglichkeit auf ein Buch besteht. Lieben Dank schon mal und schöne Grüsse aus ÖsiLand, Tom |
![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche Teleocichla sp. "Xingu IV" Weibchen | andi | Suche | 0 | 03.04.2010 16:57 |
Suche Hypancistrus sp. "Xingú" Bock | Gnatho | Suche | 3 | 17.12.2008 19:43 |
Hypancistrus sp "Lower Xingu" | pleco22 | Loricariidae | 1 | 19.11.2008 08:03 |
Hypancistrus sp. "Santarem" und H. sp. "Xingú" die gleiche Art? | Gnatho | Loricariidae | 0 | 18.09.2008 19:17 |
welches gestein für "rio xingu-becken"? | sebastian.z | Lebensräume der Welse | 3 | 23.10.2006 17:36 |