![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Moderator
|
Hallo Patrick,
sicher, dass es nicht L 333 war ?! Auf jeden Fall ein Hypancistrus, wie groß ist er denn ? In der Größe wird man eine sichere Identifizierung wohl eher nicht machen können. Bei diesen Wurmlinienhypancistren ist es ohnehin kaum möglich... Gruß, Karsten
![]() |
#2 |
Babywels
|
Wow, das ging aber flott! Danke euch beiden für die schnellen Antworten!
Zum L 333 hätte ich ehrlich gesagt auch tendiert, aber da gibts so viele verschiede, die sich alle irgendwie ähnlich sehen... Ja, ich bin mir beinahe zu 100% sicher, dass die Dame "L 33" gesagt hat, eine Dreihunderter-Zahl wär mir - glaube ich zumindest - aufgefallen, da ich mich gestern um einen L 46er umgesehen hatte (und ich heut erst erfahren habe, dass es SO viele von den L - Nummern gibt) Da er/sie es sich derzeit unter einer Wurzel gemütlich macht, kann ich zur Größe leider nichts genaues sagen, ich schätze den Fisch aber so auf ca. 4 bis maximal 4,5 cm. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Moderator
|
Hi,
so in etwa hätte ich die Größe auch geschätzt. Da wird sich in Muster und Statur noch einiges ändern. L 333 kommt unter anderem in Frage... Gruß, Karsten
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Welcher Wels könnte das sein!? | KdV | Welcher Wels ist das? | 9 | 07.12.2012 20:50 |
Welcher Wels könnte das denn sein? | Oswald | Welcher Wels ist das? | 15 | 29.05.2012 15:02 |
Welcher Wels könnte des sein?? | cordobah | Welcher Wels ist das? | 10 | 11.10.2007 20:27 |
Welcher Wels könnte das sein ? | Stefan | Welcher Wels ist das? | 16 | 28.04.2007 13:28 |
Welcher Wels könnte das sein? | Joe | Welcher Wels ist das? | 7 | 19.02.2004 12:03 |