![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Zucht Zucht von Welsen. Beachtet auch die Zuchtberichte in der Datenbank. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Babywels
|
Mein Nachwuchs mach ich mit Männchen, Junge, Höhle und Wurzel ins Einhängebecken. Natürlich erst wenn sie geschlüpft sind
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
L-Wels Gott
|
![]() Hallo Michael,
Es freut mich für dich mit deinen L134er. Und ob du die Männchen Böcke nennst,oder Gelege Würfe ist doch so egal. Das Interessiert eigentlich soviel,als in China ein gelbes Fahrrad umfällt. Ich habe auch schon etliche Gelege verschiedener Welse aufgezogen,und freue mich jedesmal auf ein neues. Ja und ich sage auch wenn es nicht so hinhaut der Bock hat es vermasselt,dazu stehe ich. Ich ärgere mich über sowas gar nicht mehr,es gibt im Leben echt wichtigeres als der Dauerstreit. In diesen Sinne bleibt doch etwas entspannter. Gruß michl |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Wels
|
L 134
Auch von mir nen Glückwunsch zur Vermehrung und lass dich von den alteingessenen Welsfreaks nicht die Laune vermiesen.
Jeder hat mal klein angefangen, was manche sich hier nochmal verinnerlichen sollten. Grüße Björn
![]() |
#4 | ||
auf Bewährung
|
Nahmd
Zitat:
Zitat:
Dann redet man aneinander vorbei. Soviel zu gelben Fahrrädern.
Gruß Volker Zitat:Pitbull wächst nicht Habe seit ca 1 nem jahr pitbull pleco 6 stück haben sich prächtig entwickelt doch einer ist klein geblieben es ist auch der schönste mit einem hellen tiger muster. Er verhält sich ganz normal frisst und hüpft rum doch er ist klein kann ich eas tun? ist das schlimm gehn defeckt? |
||
![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Norman ist dran | MarkusK | OffTopic | 15 | 09.11.2012 20:38 |