![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Einrichtung von Welsbecken Tipps und Tricks zur Einrichtung von Welsbecken, von der Bepflanzung über den Bodengrund bis hin zur richtigen Technik. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#4 |
Babywels
|
Danke euch für eure Antworten.
Ich hätte vielleicht weiter ausholen sollen, aber heut morgen war die Zeit sehr knapp. Die Welse habe ich "gerettet". Ein Bekannter hatte ein sehr schönes Aquarium. Allerdings hat er es sehr vernachlässigt und möchte es jetzt nicht mehr. Die 2 habe ich von ihm übernommen, weil sie mir leid taten. Ich find sie ziemlich faszinierend und dachte mir, dass ich mich der Art ein wenig annehme, aber wie schon gesagt ist meine Erfahrung mit Welsen gleich Null. Deshalb wollte ich hier ein paar Tipps und Hilfe. Beide Arten sind allein. Deshalb dachte ich vielleicht an etwas Gesellschaft, aber vom Züchter wäre es wohl besser. Bilder folgen. Ich muss erst noch welche machen. |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Fischkeller einrichten | Gitta | Einrichtung von Welsbecken | 37 | 11.03.2011 11:03 |
L 134 Becken einrichten | turbotoni86 | Lebensräume der Welse | 7 | 09.02.2009 18:39 |
Bin gerade am Welsbecken einrichten, bitte Hilfe ! | Maurice81 | Einrichtung von Welsbecken | 2 | 30.05.2005 15:53 |
Sandecke einrichten - Anfänger!!! | exe | Einrichtung von Welsbecken | 6 | 29.05.2005 16:34 |
Richtig so? | Sunny10681 | Ernährung der Fische | 4 | 07.08.2003 11:04 |