![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Lebensräume der Welse Alles zu den Lebensräumen unserer Welse. Wasserwerte, Beckengrößen, Besatzfragen, etc.
Hier könnt ihr auch Bilder eurer Welsbecken zeigen! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 | |||
Wels
|
Zitat:
Hi Jörn, okay, ist ja auch nur für ca. drei Wochen. Ich hoffe, das genügt als Quarantänezeit?! Zitat:
Zitat:
<!--QuoteBegin-Coeke@17th November 2003 - 18:00 Hi, warum gönnst Du den Zonancistrus pulcher nicht auch 200 Liter? Wenn die so groß werden wie meine L52, finde ich 54 Liter für die 4 Fischlis nicht so geräumig. [/quote] Hi Coeke, ... tja, weil ich halt nur noch Platz für das 54er Becken habe ... wie groß werden den Deine L25? Bei den Zonancistrus pulcher habe ich gelesen, daß die Endgröße so ca. 6 cm beträgt; das müßte doch eigentlich für vier auf 54 l reichen? Mehr Besatz soll da nämlich auch gar nicht rein. Oder sind die Z. pulcher vielleicht extrem schwimmfreudig oder revierbildend (da habe ich das Gegenteil gelesen; das muß ja aber nicht stimmen) und brauchen deshalb mehr Platz oder so? |
|||
![]() |
![]() |