![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#9 | |
Jungwels
|
Hi zusammen
Man könnte ja wirklich meinen, die Schweiz besteht nur aus Nilpen in der Aquaristik ![]() Der Absatz an Welsen harzt tatsächlich, es klagen so einige darüber und viele lösen ihre Zuchtstämme auf aber der Markt ist halt einiges kleiner und schon ziemlich gesättigt.... was ja wiederum für eine gute Haltung in einigen Fällen spricht. ![]() Zitat:
@Dominik Vielleicht sollte man den Menschen gegenüber ein klein wenig toleranter sein. Mir als halbe Asiatin und Schweizerin stösst Du regelmässig vor den Kopf mit Deinen Äusserungen ... ok, ich nehme es jetzt nicht persönlich, da ich Dich kenne aber diese Menschen, welche Dich nicht persönlich kennen könnten dies dann durchaus in den falschen Hals kriegen und wieviele Welsinteressierte lesen auf diversen Plattformen mit? Richtig, einige und wahrscheinlich sind gerade da diese potentiellen Abnehmer darunter, welche Deinen Abgabekriterien entsprechen würden... ist nicht böse gemeint sondern es soll Dich ein klein wenig zum Nachdenken in eine andere Richtung motivieren. Liebe Grüsse Angel Geändert von Angel (10.08.2013 um 11:08 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Welche L-Welse züchten? | TeimeN | Zucht | 10 | 30.07.2013 09:37 |
Wenn Jungwelse Nesthocker sind | Line | Zucht | 9 | 31.03.2010 07:09 |
Wenn es der eine nicht macht dann der andere | keule-22 | Zucht | 1 | 24.03.2010 16:51 |
wenn wir einmal dabei sind noch eine Geschlechterfrage L114 | Vierrollenfreak | Loricariidae | 13 | 04.04.2009 13:05 |