![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Callichthyidae Panzerwelse & Co (Corydoras , Aspidoras etc.) |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#6 |
Welspapa
|
Super
Hallo Karsten,
super! Bin begeistert, tolle Fische und tolle Bilder! Danke fürs zeigen. Die Corydoras surinamensis sehen gut aus, vor allem die Jungtiere gefallen mir. Das mit den Corydoras coppenamensis ist klasse. Super das Ihr da welche gefangen habt. Da wart Ihr anscheinend zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Für Nachzuchten melde auch ich, schon mal mein Interesse an ![]() Wie waren die Verhältnisse (Wasser, Bodengrund, ...) wo ihr die Corydoras coppenamensis gefangen habt? Viele Grüße Thomas
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kreuzen sich Corydoras sterbai und Corydoras seussi? | Almewels | Callichthyidae | 1 | 15.10.2014 19:28 |
06.02. Vortrag in Heidelberg "Ein Aquarianer in Surinam-auf der Jagd nach Zierfischen" H.D. Franek | Shaker54 | Termine | 1 | 05.02.2009 19:47 |
Welse aus Surinam - Bleeker 1862 | Walter | Erstbeschreibungen und Systematik | 0 | 22.01.2006 03:05 |
Wer kennt L Welse aus Surinam ??? | Andy | Loricariidae | 4 | 12.08.2005 09:23 |