![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Loricariidae Alle L-Welse mit und ohne Nummer von Acanthicus bis Zonancistrus |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#25 |
|
Jungwels
|
Moin Moin :hi:
Ohne hier für irgenwen Partei ergreifen zu wollen, :tch: Ich kenne Foren da wird man wegen solchen "verstößen" oder auch nur einfaches nicht, oder falsches, bebutzen der Suchfunktion aus dem Forum geworfen oder der Umgangs Ton dort ist nicht so Freundlich wie Hier. Ich persönlich habe damit kein Problem, auch wenn es ab und zu mal Nervt, wenn einer zum xten mal cross Postings macht oder das was er Fragen will nicht in der Suche gefunden hat. Jedes Forum ist etwas anders zubedienen, das eine Besser, das andere Schlechter. Ich weis nicht ob Diese Forum hier die Funktion "Verschieben" nicht Bietet, und selbst wenn es diese Funktionnicht hat hat der "Moderator" hier immer noch das sagen, was er ja auch getan hat. Mich nervt es mehr immer die Postings zu lesen "lass das Hier und lass das dort, blah, blah ,blah". Gruss Andreas |
|
|