![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Aquaristik allgemein Alle Bereiche, die nicht durch andere Foren abgedeckt werden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Babywels
|
Steine für Aquarium
Hallo
Ein Schiff sieht wohl toll aus aber würde ich in einem vor allem kleinen Aquarium weniger empfehlen. Steine sind super Grundlagen, um das Aquarium bewohnbar und für die Fische wohnlich zu machen. Du kannst optional Schiefersteine oder Schieferplatten verwenden. Ansonsten finde ich Lavasteine schön und die Fische fühlen sich da sehr wohl. Lieber Gruss |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
BSSW-Nord
|
Hi
Zitat:
Steine verdrängen mit Sicherheit mehr Wasservolumen als hohle Dekoration, daher sind viele große Steine in kleinen Becken ein Verlust an Wasservolumen. Ich sehe das wie Daniel: Es ist eine reine Geschmacksfrage und über Geschmack lässt sich streiten. Gruß Ralf
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Aquarium umgestalten ? | L46tilo | Züchter/Händler: Angebote | 1 | 28.10.2021 09:45 |
Jetzt das Aquarium umgestalten | L46tilo | Züchter/Händler: Angebote | 0 | 23.03.2020 17:42 |
Welse für schwachströmiges Aquarium | Hannes S. | Südamerika - sonstige Welse | 13 | 08.05.2005 09:27 |
Welcher L-Wels für kleines Aquarium | faniland | Lebensräume der Welse | 3 | 25.03.2004 09:21 |
Wurzeln im Aquarium | piktor | Einrichtung von Welsbecken | 9 | 20.10.2003 18:56 |