![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Herr Prof. Obermoserer
|
Hi,
was haltet Ihr davon, wenn irgendwo im Forum einfach eine Bankverbindung bekannt gegeben wird, auf die Jeder, der Lust dazu hat, ein paar Euronen überweisen kann? Mich nervt es, wenn das Forum wegen Serverüberlastung ausfällt. Und dass Mike und Herbert nicht wieder ´nen neuen, teureren Server verwenden wollen, seh ich auch ein. Sind schließlich beide junge Familienväter, Häuslbauer, ... Also mich würde das nicht stören. Jeder, der Lust und Laune dazu hat, soll ein paar Euro überweisen, wer nicht will oder kann, braucht natürlich nicht. Alles selbstredend anonym (also keine Lobeshymnen im Forum, ala "Wir bedanken und bei Herrn Roland Kipper, Bremen, für die großzügige 1.000 € Spende ).Davon könnte dann ein "besserer" Server finanziert werden. Auf PlanetCatfish gibt es sowas auch und keiner stößt sich daran... Wär doch eine vernünftige Möglichkeit, oder :hmm:
|