![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#6 |
|
Herr der grossen Klappe
|
Hey,
grüne Garnelen - Caridina zeylanica, bzw. das, was unter diesem Namen verkauft wird - sind vom spezialisierten Typ? Dies ist die einzige Art der oben aufgezählten, die ich nicht pfleg(t)e, weil ich davon ausging, daß die Autoren des Aquaristk-Aktuell-Sonderhefts Ahnung von ihren Pfleglingen haben. Und wenn ich mich recht erinnere, habe ich dort gelesen, daß o. g. vom einfachen Vermehrungstyp ist. Kann natürlich sein, daß wir von verschiedenen Arten sprechen. @Sandy: Wenn du mich weiter beleidigen willst, dann bitte nicht öffentlich. Unhöflichkeit ist immer ein Zeichen von Schwäche . Wegen Scampis gehe übrigens nicht zum Griechen. Ist eines der wenigen Dinge, die auch schön schnell zuhause zuzubereiten sind. Die sind übrigens auch vom einfachen Fortpflanzungstyp... :tfl: Gruß, Martin.
|