![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Aquaristik allgemein Alle Bereiche, die nicht durch andere Foren abgedeckt werden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Wels-Punk
|
Hab bei der Url-Angabe einen Buchstaben zuviel geschrieben ... lol
Also nochmal: Maytec jez müsste es gehn'... :spze: mfg Norman
![]() |
#2 |
L-Wels King
|
Hi Norman ,
ist ja Riesenauswahl ! Da müßte man wissen , welches das richtige und Preis . |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Wels-Punk
|
Was man alles brauch weiß ich nicht, die Preise hab ich aber hier vor mir liegen...
Wenn du was wissen willst kannste mich ja mal direkt fragen, dann guck ich nach... aber es sind ca. 250 Seiten Katalog, mit kaum Bildern.... also wirklich Auswahl hoch x... und so schlecht findet man sich dann zurecht. mfg Norman
![]() |
#4 |
L-Wels King
|
Hallo Kerstin und Mike ,
also , bis auf Anstrich des Ytong fertig . 40er Arbeitsplatte unter (dünner gabs nicht) , Ytong 60x20x24 hochkant gestapelt 2 übereinander (also die 24 als H) 40er Arbeitsplatte drauf . Ohne Kleber und Mörtel , also lose ! Birgit stellt gleich das Bild rein , schaut es euch mal an , ob es ok ist . |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
L-Wels
|
Hallo Leute,
hier das Bild
![]() |
#6 |
Alte Motze
|
sieht gut aus :spze:
wenn du jetzt gaaaaaaaanz vorsichtig nägel in den spalt zwischen 2 steinen hämmerst und je 1cm rausstehen läßt kanns du auf die nägelköpfe ein brett als regalbrett legen, gibt mehr stauraum für krimskrams |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
L-Wels King
|
Hi ,
nächster Schritt : gestrichen , Unterlage für AQ |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
L-Wels King
|
Hi Leutz ,
1. Akt beendet , das AQ steht . Dummerweise hab ich auf die Größenangabe des Verkäufers gehört :angry: Das sollte man nicht machen :tch: Also durfte ich heute nochmal los , und eine neue Unterplatte holen :vsml: Das AQ ist nämlich 180x60x60 :bhä: Also das ganze Untergestell 5cm nach links gerückt , auf die 170er Arbeitsplatte eine 180er Siebdruckplatte (18mm) gelegt und vermittelt , und hier steht nun das AQ : |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
L-Wels King
|
Die ersten "Bewohner"
![]() Hier ist auch meine Wassereinlasstechnik zu sehen über den Ausströmstab :angel: Das hat gedauert :vsml: M.E. hat der Cristal500 mehr Druck als unsere Wasserleitung :hmm: Der hat 1200l die Stunde , hat aber etliche ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
L-Wels King
|
hi reinwald u birgit
das habt ihr ja toll hingebracht :spze: bin schon auf die ersten fischis vorallem :l46: gespannt :vsml: sieht toll aus :kltsch: cu mike :vsml: :hi: |
![]() |
![]() |