Moin Michael :hi:
Also 8.00Uhr klingt schon viel freundlicher :vsml:
Zitat:
möchte beim fahren auch quatschen und nicht schweissüberströmt ins Lenkrad beissend 230 KM konstant durchfahren.
|
Ja, also, die 3h waren ja schon eher der Ansatz für Opamodus unter Berücksichtigung des Sonntagsfahrerstatus
Aber im Ernst - es soll ja wirklich eine Tour zum Kennenlernen werden und keine Welsralley
Also, dann faß ich mal zusammen: Aus Dortmund hätten wir jetzt Dich Micha, Frank + Hellena, Simone - das wird jetzt mal so beschlossen

, und meiner Einer. Aus den westlicheren Gefilden kämen dazu noch Volker und Katrin. Jemanden vergessen?
Da die Mehrheit aus DO zu kommen scheint und Peine deutlich näher an Dortmund als an was anderem liegt, schlage ich vor, sich genau in DO zu treffen. Irgendwo in der Nähe der A2, Parkplatz, wo der Rest die Autos stehen lassen kann und wir zwei/drei Fahrgemeinschaften bilden. Da bist jetzt Du gefragt Simone-Schatz! War bei Dir umme Ecke nich so´n Parkplatz direkt anner Auffahrt zur A2???? Wegbeschreibung Bitte :-) :vsml:
Ich versuch irgendwie den Sharan zu organisiseren - dann können wir vielleicht doch alle in einem Auto fahren - brauchen wir dann halt 4 Stunden, aber dann muß Michael auch nicht sein Lenkrad durchknabbern - ich seh das ja auch ein: Männer sind halt nicht so multitasking-fähig....so mit gleichzeitig autofahren, reden und kaffeetrinken....das ist dann schon eine echte Herausforderung *duck und so wat von wech*
Tschö
Kerstin