![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Südamerika - sonstige Welse Südamerikanische Welse anderer Familien. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#5 |
Jungwels
|
Hallo ,
also ic hhatte mal vor edlichen Jahren 1 Männchen und 9 Weibchen. Die Tiere sollten recht leicht züchtbar sein. Bei mir Laichten die Leiter immer weniger werdenden Tiere öfters mal ab. Leiter war eines der ersten Tiere, die von mir gegangen sind, das Männchen und so kam es bei mir zu keiner Vermehrung. Temp. der normale bereich 22 - 26°C pH neutral. Die Tiere waren sehr schreckhaft und schlugen sich stück für Stück das Maul auf, welches dann verpilzte und sie letztendlich an dieser sekundären Folge starben. Wichtig wäre herauszugriegen, warum Sie immer so schreckhaft waren. Die Einrichtung sollte derart sein, das sich die Tiere in allen möglichen Pflanzen und sonstigem einklemmen können. Helles Licht mögen sie auch nicht. Futter soweit ich mich erinnern kann überwiegend weisse gefrostete Mückenlarven. Ich hoffe Dir wenigstens in den ansätzen helfen zu können. :spze: Die Männchen sind eine Show für sich!!!!! Grüße Join. |
![]() |
![]() |