![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Zucht Zucht von Welsen. Beachtet auch die Zuchtberichte in der Datenbank. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Welspapa
|
Hi Cordziz,
mit der ständig nachtretenden Ausdrucksweise brauchst du auch nicht auf Freundschaft zu warten. Jemand, der bei Kritik gleich patzig antwortet, ist nichts für mein Umfeld, dafür bin ich viel zu aggressiv. Wenn einer seine Meinung äußert, die dir nicht gefällt, brauchst du ja auch nicht gleich draufzuhauen. Ich sage nur, viel zu aggressive Schreibweise und niemand mit dem ich etwas zu tun haben möchte. Meine Meinung!!! Kevin |
![]() |
![]() |
#2 |
Babywels
|
Hi Kevin
Dito Cordziz
#3 |
1, 2, Polizei...
|
@Herbert: Jetzt mach den doch mal dicht hier......*kopfschüttel*
|
![]() |
![]() |
#4 | |
Tschisas lebt!
|
Hi!
Zitat:
Grüße Tobi |
|
![]() |
![]() |
#5 |
Babywels
|
![]() Wenn mir jemand sagen kann, wie man einen Beitrag löscht, dann du ich dies gerne!!!
Oder kann das nur der Admin?
#6 |
Tschisas lebt!
|
Hi Cordziz!
Du kannst auf bearbeiten gehen (unter deinem beitrag) und dann "Beitrag löschen" anklicken, muss aber nicht sein, der Admin braucht den Thread einfach zu schließen oder alle halten endlich mal die Klappe (nur in diesem Thread natürlich!), dich eingeschlossen ![]() ![]() Grüße Tobi |
![]() |
![]() |
#7 |
Babywels
|
Geht nicht! Das Löschen meine ich. Bei normalen Beiträgen scheint es zu gehen, nicht aber beim ersten Post, hab ich gerade gecheckt.
Muss wohl doch der Admin machen. Also Admin, bitte schließen oder löschen... Ist mir mittlerweile egal! Gruß Cordziz