![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Loricariidae Alle L-Welse mit und ohne Nummer von Acanthicus bis Zonancistrus |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Welspapa
|
seit wenigen tagen zähl ich auch zu denn glücklichen besitzern stolzer 5-6 L46
|
![]() |
![]() |
#22 |
Jungwels
|
Besitzer
Hallo,
bin auch "Halter"von 4 kleinen Jungfischen. Da die aber gerne noch Vergesellschaftung haben moechten,bitte ich jeden der mir welche verkaufen moechte sich bei mir zu melden. Komme aus der naehe von Bremen. Gruss Klaus
#23 |
L-Wels King
|
Hi.
Ich hatte ja it reger Teilnahme gerechnet, aber da kommt ja dann doch einiges zusammen. Nicht schlecht. Danke! Gruß, Mathias |
![]() |
![]() |
#24 |
Babywels
|
![]() Hi Leute,
Ich Suche eigentlich welche. Könnte mir vieleicht jemand 2-4 abgeben??? ![]() Falls jemand die abgibt oder verkauft wäre das echt super! ![]() Übrigens ich komme aus NRW. Gruß Patrick |
![]() |
![]() |
#25 |
Kalendermacher
|
Hallöchen Patrick,
falls Du welche aus dem nördl. Baden-Württemberg, SW Hessen oder Rheinland-Pfalz bekommen solltest, so könnte ich eine Mitfahrgelegenheit anbieten, da ich des öfteren übers Wochenende nach NRW fahre. Liebe Grüße Wulf PS ich habe bis jetzt auch noch keine L46
#26 |
Babywels
|
Zitat von Stefan
Hallo Mathias ! Ich glaub die Frage müßte lauten: "Wer hat keine Zebrawelse ?" Ich hab keine*gg Sind mir zu teuer... Und wenn ich das so sehe wie sie ausgebeutet werden(wurden) in der Natur, mittlerweile auch froh drüber. (auch wenn der Fang und die Einfuhr jetzt verboten ist) ![]() Mal ganz erlich....wenn man diesen thread so liest könnte man denken das der doch eigentlich "nur" ein Statussymbol ist, oder? leider....muss ich dazu aber sagen. Frei nach dem Motto "ich hab aber mehr als du ![]() Naja dafür habe ich aber meine (8) L134!!! ![]() Die sind genauso hübsch*gg LG Tanja |
![]() |
![]() |
#27 |
Babywels
|
Habe leider auch keine, hätte aber gerne zwei! Also wenn jemand aus Nähe Köln kommt und welche abzugeben hat ...
Cu Tommy ![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
L-Wels King
|
Hi.
Da fällt mir ein, daß ich noch gar nicht gesagt haben, daß ich auch keine habe. Nur so zur Info. ![]() Gruß, Mathias |
![]() |
![]() |
#29 | |
Jungwels
|
![]() Zitat:
Wer sich Tiere als statussymbol kauft, ist sowieso bescheuert. Ich halte die Tiere, weil ich sie wunderschön und interessant finde. Deine L134 stehen dem L46 nichts nach. Welcher ist egal, hauptsache Wels. |
|
![]() |
![]() |
#30 |
Babywels
|
Hab jetzt 58 Grosse Tiere und einige Jungtiere.
|
![]() |