![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Termine Messen, Börsen, Vereinstreffen, ... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
|
waaas,
...und warum hat der Kerner ihn wieder ausgeladen ???? Rolo, wer zum Interview geladen wird, kriegt kein Honorar..... ![]() ![]() (noch nicht) Und die Heide Simonis geht wieder in die Entwicklungshilfe...also nach Brasilien ? Mönsch, Du bewegts ja was...... Und was läuft da gerade im Radio...., der dicke FFN-Franky und der neue Powerhit, ist also auch schon fertig.... soll das kleiner Krokodil ablösen... Lutsch, Pleci, lutsch! Gut promotet, dieser Abend......Respekt. Hatte mich schon wieder auf Currywurst - Pommes eingestellt....was bringt denn das Catering-team ? Geändert von joern (14.04.2005 um 14:23 Uhr). |
![]() |
![]() |
#2 | |
Cascudo
|
Hi Ralf!
Bei DEM Aufgebot sollte es doch auch eine betreute Spielecke für Kinder geben, oder etwa nicht!? ![]() Zitat:
Den ganzen Blödsinn übers Netz zu verfolgen reicht mir schon, ich brauche sie nun wirklich nicht auch noch live vor Ort... *stöhn* Grüsse, Christian |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
L-Wels Queen
|
...hab grad auf NTV gesehn, dass sich die ersten 150 Leutchen mit Schlafsack, sixtypack und Welstabletten vor dem Veranstaltungsort eingefunden haben.
Dabei öffnen die Kassen erst Morgen nachmittag. Wird bestimmt 'ne schwüle Nacht! ![]() Gruß, Indina