![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Termine Messen, Börsen, Vereinstreffen, ... |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#30 | ||
Motzerator
|
Zitat:
Naja, aber trotzdem: sehr brav! :-) ... aber Du hattest sicher nur Angst, dass ich das Bier danach sonst nicht in meinen Hals gieße, sondern über Deinen Kopf... ![]() @Reinwald: *pffft* Beschwer Dich bei Marc, dem Saboteur. ...aber die Idee mit dem Shantychor können wir dann ja für den BSSW Niedersachsen ins Auge fassen ![]() Obwohl.... darüber müssen wir glaub ich nochmal reden. .. nächste Woche in Negast ;-) ... und ohne Groupis geht da sowieso nächstesmal gar nix mehr. Dann streike ich! Zitat:
![]() Ich dachte eher an was kernigeres wie "More Power - Tipps zum Filter aufmotzen: Erfahrungen mit Cachoeira-Welsbecken mit benzinmotorbetriebenen Strömungspumpen" ... mit Besatzvorschlägen passend zur PS-Leistung der Motoren und Testergebnissen zu den Versuchsreihen, ab wann welche Art weggespült wird.... ![]() Und Du Marc könntest ja mal was ausarbeiten zum Thema: "Einsatz von Panzerglas: Aquaristik in Haushalten mit Kindern" ![]() Gruß, Rolo
------------------------------------------------------------ www.B-A-R-S-C-H.net Bremer Aquarien-Runde für Südamerikanische Cichliden und Harnischwelse ------------------------------------------------------------ |
||
![]() |
![]() |