![]() |
|
|
|
|
#1 | |
|
Achtung! Heute ausnahmsweise nicht gut drauf.
|
Zitat:
eher langweilt.Ich weiß nur ziemlich gut, wie meine L 270 ausgesehen haben und kann mir nicht vorstellen, dass es derartige Variationsbreiten bei denen gibt. Der abgebildete Wels des Fragers ist zumindest etwas sehr anderes, als ein L 270.
|
|
|
|
#2 |
|
L-Wels King
|
Hallo !
Ich seh nur noch L333 - wenn Deine Welse allerdings unter 10 cm bleiben, dann sinds keine L333.
|
|
|
#3 |
|
Senior-Super-Duper-L-Wels King
|
Hallo
ja genau L333 hatten wir noch nicht *grins vieleicht bietet noch jemand L066 oder L236 an sorry nicht persöhndlich nehmen, ist nur als Scherz gemeint ;-) lg Udo
|
|
|
#4 |
|
L-Wels
|
L270 !!!
L129 glaub ich nicht. Meine L129 sind bei 8cm wesentlich stärker bestachelt. Gruß Olaf
|
|
|
#5 |
|
L-Wels
|
L260
Nachdem ich nochmals Bilder in Net verglichen habe,komme ich zu dem Schluß,daß es kein L129 sen kann.Meine habe einen viel kürzeren undbulligeren Kopf.
In der Züchter und Halterliste des forums bin ich nochmals über den L260 gestolpert.Es sind drei verschiedene Bilder zu sehen.Die Kopfform passt zu meinen und die Farbe ist wenn man die Variablität der Welsfarben berücksichtigt möglich.Ich hatte die Bilder im Net direkt nebeneinandergelegt. https://l-welse.com/forum/articles.p...icle&artid=265 vergleiche mit Bild1 von Samtauges Post. Gruß Marianne |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Alte Motze
|
hi marianne
es tut mir leid, aber deine welse sind nunmal nach wie vor keine L260 ich würd vorläufig auch auf L270 oder L316 tippen aber auf jeden fall absolut sicher kein L260 lg kerstin |
|
|
|
|
|
#7 |
|
|
Hi Marianne,
sind bestimmt keine L 260. Schau Dir mal den L 318 an. Gruß, Corina |
|