![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Callichthyidae Panzerwelse & Co (Corydoras , Aspidoras etc.) |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Wels
|
Hallo
Ich frage nicht deshalb, weil ich kein Englisch kann, sondern um zu Wissen welche Ausgabe ich bestellen soll. Wenn´s nämlich auf deutsch gibt, warum soll ich dann die englische Ausgabe kaufen?
Es scheint mir, daß es ein sehr umfangreiches Buch werden wird (oder ist) und der Preis ist im Verhältnis zu anderer Literatur ja ein Schnäppchen. Gruß Noorphish |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Herr der grossen Klappe
|
Hey,
es ist definitv keine deutsche Auflage geplant. Nur zur Absicherung... Gruß, Martin.
![]() |
#3 |
Kalendermacher
|
Hallöchen,
eigentlich dumm, daß es keine deutsche Ausgabe geben soll. Wenn ich mir den deutschsprachigen Raum ansehe, so kommen doch einige Corryfans zusammen. Und bei dem Preis, denke ich, daß sich das doch lohnen müßte. Aber sei es drum. Warte mal die weiteren Meldungen ab, die die Qualität bekannt geben. Liebe Grüße Wulf
![]() |
#4 |
L-Wels King
|
Hi,
es ist endlich so weit, am Freitag bringt Hans Evers das Buch zum BSSW Treffen in Hamburg mit. Kosten wie oben schon erwähnt 1 kg Buch für 39,80 Euro, 386 Seiten mit 490 Bildern. Auf Wunsch wird natürlich signiert, das gilt auch für die zu versendenden Bücher. Versand ist noch nicht klar wie viel es kosten wird da das Buch gewichtsmäßig genau an der Grenze liegt, also wäre noch mit etwa 4 Euro Versand zu rechnen. Wer bestellen möchte soll eine mail an hans-georg.evers@t-online.de schicken, am besten gleich mit Stückzahl und Adresse. also legt los und bestellt fleißig. Bei Bestellung direkt beim Versand gibt es natürlich keine Signierung. Gruß Gitta |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
L-Wels King
|
Hi,
es gibt ein Problem mit der Emailadresse von Hans-Georg. Er kann leider nicht abrufen und kommt nicht mehr an alte gespeicherte mails ran. Drum gibt es eine neue provisorische Emailadresse, an die die nächsten Wochen die Bestellungen gehen sollten. Bitte schickt eure Bestellungen (auch bereits erfolgte wie z.B. Klaus) noch einmal an hans-georg.evers@web.de Gruß Gitta |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
L-Wels King
|
Hallo !
Sind in dem Buch/Heft auch Biotop-Beschreibungen zu finden und könntet Ihr/Du bitte noch etwas detailiertere Informationen zum Inhalt geben.
Bis dann - dann, Stefan ! Geändert von Stefan (28.06.2005 um 13:11 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Achtung! Heute ausnahmsweise nicht gut drauf.
|
Zitat:
mir hat er geantwortet und nur nochmal nach der Lieferadresse gefragt, also schien das da ja gerade noch mal geklappt zu haben......
![]() |
![]() |
#8 |
L-Wels King
|
Hi Klaus,
schick es einfach noch mal hin. Sein Rechner ist für ungewisse Zeit in Reparatur, da kommt er nicht an die Daten dran. Ich weiß nun nicht ob er Deine Adresse ausgedruckt hat. Gruß Gitta |
![]() |
![]() |