![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 | ||
L-Wels King
|
Zitat:
Eigentlich ist dem was Herbert schon geschrieben hat nicht mehr viel hinzuzufügen. Ich bin sehr froh und dankbar dass Walter sich um meine Aufgaben annimmt. Leider habe ich durch Familie, Beruf und Haus nicht mehr die Zeit die ich beim Aufbau des Forums hatte. Da ich ebenfalls der Meinung bin das sich L-Welse.com zurzeit nicht weiterentwickelt, (was sicher nicht nur allein meine und Herberts schuld ist) habe ich mich zum Wohle von L-Welse.com zu diesen Schritt entschieden. Ich bin sicher mit Walter den Besten Nachfolger für meine Tätigkeit gefunden zu haben der auch durch sein Fachwissen glänzt. Zitat:
![]() LG Mike |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
|
Hallo.
na, da tut sich was...schön. Ein Dank an den alten Admin für die getane Arbeit, ein Dank an den neuen Admin für die noch zu leistende Arbeit (naja, und eigentlich auch für die schon geleistete). Veränderungen geben einem ein gutes Gefühl, dass es weiter vorwärts geht ! |
![]() |