![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! |
| Umfrageergebnis anzeigen: Würde ich einen L-Welse.com Kalender mit Corydoras kaufen? | |||
| Ja! Auf jeden Fall! |
|
14 | 36,84% |
| Ja! Wenn der Preis in Ordnung geht. |
|
24 | 63,16% |
| Teilnehmer: 38. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Herr Prof. Obermoserer
|
Naja, Reinwald will ja jetzt auch einen eigenen Kalender machen - vielleicht sollten wir den einfach unterstützen...
https://www.corydorasforum.de/thread.php?threadid=1169
|
|
|
#2 |
|
L-Wels King
|
Hi Walter,
war nur ne Idee. Wenn ich die Resonanz sehe, wird es wohl bei der Idee bleiben. Eigentlich schade, ein Corykalender wäre doch mal was besonderes. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Herr Prof. Obermoserer
|
Aber Reinwald - kannst Dir als Trost ja den Cory-Kalender von L-Welse.com kaufen
Wir brauchen keine 300 Stück, um kostendeckend produzieren zu können Also: Kauf Dir das Original! Den Cory Kalender von L-Welse.com - und nicht das Plagiat von www.corydorasforum.de
|
|
|
#4 |
|
L-Wels King
|
Hi Walter,
bei der großen Klappe stell ihn aber nun auf die Beine. Hiermit bestelle ich den Corykalender bei dir. Ist mir doch egal, was oben drüber steht, hauptsache, ein Corykalender! PS: die Kalkulation war nur ein Beispiel und nicht von mir. Ich schrieb von 100. ![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
L-Wels King
|
Hallo,
wer sammelt ab wann Bilder damit man mal ein paar mehr zur Auswahl hat. Ich hätte da 2-5 gute. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Tschüss Michael |
|
|
|
|
|
#6 |
|
L-Wels King
|
Hi Michael,
das sind doch keine Corys. Da hattu dich ein wenig vertan. Die Bilder sind aber trotzdem klasse! |
|
|
|
|
|
#7 |
|
L-Wels King
|
Hallo Reinwald,
ich will auch keine gemischten Kalender sonder einen reinen L-Wels Kalender. Es wurde auch nach einem gemischten gefragt. Ich will auch halt zeigen wie schön L-Welse sind. Man kann relativ gute Bilder von L-Welsen machen, also besser wie den jetzigen. Dazu braucht man aber Zeit. Also wer sammelt mittlerweile L-Wels Bilder damit es nicht wieder auf den letzten Drücker passiert wie das letzte Mal. Corry Bilder hab ich keine halbwegs guten Tschüss Michael |
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Herr Prof. Obermoserer
|
Hallo,
Zitat:
|
|
|
|
#9 | |
|
L-Wels King
|
Hi,
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Fiederbart-Wels
|
Moin!
Und was ist mit der Gruppe "sonstige Welse"? Diese Gruppe wird mal wieder weggelassen... aber interessiert ja niemanden... *pöh* Gruß, Oliver |
|
|
|