![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Termine Messen, Börsen, Vereinstreffen, ... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#41 |
Kalendermacher
|
Hallöchen Leute,
damit man weiß, wo wir bei unserem Stammtisch sitzen, habe ich mal eine Stellkarte gemacht. Wer uns da nicht sieht, braucht ne Brille. Diese kann man auf unseren nächsten Stammtischen dann bewundern. Liebe Grüße Wulf
![]() |
#42 |
Babywels
|
Hallo Wulf,
so viel Einsatz wird beim nächsten Treffen mit einem Freigetränk belohnt. Ich bin schon sehr gespannt. Viele Grüße Tina |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
Welsmama
|
Huhu Wulf...
Bin ich auch mal gespannt. Das ist dann ein besonders guter Grund bald wieder ein Treffen mit allen zu machen. Ihr wolltet ja lieber nach der Messe, oder? Da würde ich den 8. oder 15. Oktober vorschlagen. So, nehmt Stellung. Ich denke, je früher man den Termin festlegt, desto besser kann man sich dafür dann auch Zeit nehmen. Vielleicht auch die Personen, denen sonst immer was dazwischen kommt. ![]() Wegen der Messe sollten alle die Lust auf ein Treffen haben, einmal posten, wann sie auf der Messe sind. Können ja dann 2 kleinere Treffen (an 2 Tagen) machen. Aber das hat ja noch etwas Zeit. ![]()
Liebe Grüße, Mareike Community NRW - Mitglied - Wir sind einen Besuch wert! ~ L134 WFNZ abzugeben und viele Garnelenarten ~ Geändert von *Malawi-Freek* (01.09.2005 um 14:57 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
|
juhu...
auch ich hatte schonmal ne Idee, denn ich würde dem "Kind" gerne nen Namen geben. So habe ich die Idee für nen Logo gehabt und diese arbeitsmäßig an Tobi weitergeleitet... ![]() und das kam bisher dabei raus... also , was sagt ihr dazu ? Kritik und Verbessserungsvorschläge sind willkommen (Kritik würge ich natürlich ab... ![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
Babywels
|
Hallo,
also ich finde vor der Messe ein bißchen knapp und fände Sa, den 15.10. als Termin klasse. Übrigens prima, daß wir bald ein Logo haben. Habt ihr beide - DangerMouse und Tobi - super hingekriegt. Kann man das Muster in dem Wels noch variieren? Bitte nicht würgen für die Frage! Liebe Grüße Tina |
![]() |
![]() |
![]() |
#46 | |
Welsmama
|
Zitat:
![]() Also, 15.10. wäre oki... außer alle anderen meckern nun... ![]()
![]() |
![]() |
#47 |
|
Hööö ??
Wie das Muster varieren ?? das ist doch natürlich.... ![]() naja..is nen Ösi-Muster...*duck* |
![]() |
![]() |
#48 |
Babywels
|
Das war doch nur so aus Interesse gefragt. Das ist ein wirklich wunderschöner Wels und ich möchte ihn auf keinen Fall gegen einen anderen tauschen.
Liebe Grüße Tina |
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
Babywels
|
Noch mal zum Treffen: Wo soll's denn stattfinden?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#50 |
Kalendermacher
|
Hallöchen Andy,
da hätten wir doch auch schon ein passendes T-Shirt-Emblem. Also Leute macht weiter so. Würde dennoch vorschlagen, dass wir den nächsten Stammtisch auf der Messe abhalten. Meinethalben 4Tage lang. Werde auch den Kalender mitbringen, da er wohl einigen unbekannt ist. Liebe Grüße Wulf