![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Aquaristik allgemein Alle Bereiche, die nicht durch andere Foren abgedeckt werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 | ||
|
Herr Prof. Obermoserer
|
Zitat:
Zitat:
Das rahm ich mir jetzt aber ein - Klaus stimmt jemand anderem zu (jemand anderem, der nicht aus dem Sc. Onl. Forum kommt) ![]()
|
|
|
|
#22 | |
|
Achtung! Heute ausnahmsweise nicht gut drauf.
|
Zitat:
![]() Ich stimme ganz oft anderen Leuten zu - es sei denn, sie erzählen Schwachsinn, Falsches oder wollen nur provozieren (trollmäßig) - aber ansonsten........ Aber du hast schon in gewisser Weise Recht: Das scalare-online-forum ist das beste Forum zum Thema Aquaristik allgemein, das ich kenne! Zum Thema Welse gibt's ja wohl kein anderes nennenswertes, weshalb dieses hier ja dann einsam und allein auf weiter Flur übrigbleibt. ![]() Die Frequenz der Bestimmungsanfragen ist allerdings inzwischen beängstigend, weil da eben zunehmend Leute was kaufen, von dem sie nicht wissen, was das ist. Ich kriege auf meiner HP auch zunehmend solche Anfragen. ![]()
|
|
|
|
#23 |
|
Welspapa
|
Hallo die Fachleute,
also ich habe mein Becken als L260 Artbecken geplant, mit ein paar Garnelen und ein paar TDS. Ich wollte eine Gruppe von ca. 5 L260ern reintun. Muss ich die auch versetzt einsetzen? LG Alex ![]() |
|
|
|
|
|
#24 |
|
Herr Prof. Obermoserer
|
Naja,
wenn du dich hier wieder öfter zu aquaristischen Themen äußern und weniger zum Unmut verbreiten oder politisieren herkommen würdest, würde es auch hier wieder besser werden :P
Grüße, Walter Geändert von Walter (10.09.2005 um 17:10 Uhr). |
|
|
|
|
|
#25 | |
|
|
Zitat:
|
|
|
|
#26 | |
|
|
Zitat:
................dauert noch!
|
|
|
|
#27 |
|
Herr Prof. Obermoserer
|
Hi FF,
nein - das sind ja nicht "viele Fische"... (außer, du wirfst sie alle auf einmal in ein neu eingerichtetes 60er Becken). Und zur Not - Nitrit messen und eben Wasser wechseln, auch das funktioniert... (manchmal muß man eben viele Fische auf einmal in ein neues Becken ohne Einfahren werfen...).
|
|
|
#28 | |
|
|
Zitat:
|
|
|
|
#29 | |
|
Herr Prof. Obermoserer
|
Zitat:
|