![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Umfrageergebnis anzeigen: Was bin ich | |||
L 66 |
![]() ![]() ![]() |
2 | 4,35% |
L 129 |
![]() ![]() ![]() |
2 | 4,35% |
L 270 |
![]() ![]() ![]() |
3 | 6,52% |
L 287 |
![]() ![]() ![]() |
1 | 2,17% |
L 333 |
![]() ![]() ![]() |
9 | 19,57% |
L 340 |
![]() ![]() ![]() |
16 | 34,78% |
andere L-Nummer |
![]() ![]() ![]() |
13 | 28,26% |
Teilnehmer: 46. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#41 |
L-Wels Gott
|
hi,
hey..............hallo!! zu nachtschlafender zeit??? ![]() entweder gaaaanz viel kaffee und zig. ![]() ![]() mööönsch, da bin ich ja schon im tal der tiefsten träume!! lieben gruß bine |
![]() |
![]() |
![]() |
#42 |
L-Wels King
|
Hallo Walter,
ich wollte ja nur wissen was für nen Blödsinn ich geschrieben habe, dass du deswegen einen Thread schließen musst. Bei dem Wels auf dem Foto weiß ich allerdings auch nicht wirklich was es ist, ich weiß nur was ich ausschließen würde und das wären der L333, L66, L287. Da der L129 eine feinere Linierung besitzt und die L270 die ich gesehen habe anders aussahen, tippe ich bei dem Wels auf dem Foto auf den L340 oder irgendeine Art die nicht dabei steht. Gruß Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 | |
|
Moin Moin,
Zitat:
![]() Nun ja, ich bin gespannt. Und würde mich freuen wenn es mehr Rätsel dieser Art gäbe. Gruß Marc |
|
![]() |
![]() |
#44 |
Tschisas lebt!
|
Hi!
Jo da geb ich Marc recht, tolle Idee, Walter! ![]() Aber nächstes Mal einen Wels den ich noch nich schon gesehn hab ![]() Grüße Tobi |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
Wels
|
![]() Hallo Rätselfreunde,
also wenn ich mir so das Bild ansehe und mit anderen vergleiche dann kann ich nicht anders als L66 sagen. Ich weiß auch nicht, aber die Beflossung und die Abgrenzng der dunklen Lienien von der hellen Farbe passt irgendwie beim L66 am Besten. Viele Grüße, Richie
![]() |
#46 |
... weit gereist
|
Hallöle,
Na wenn alle soooo schön raten, dann tippe ich doch auch einmal mit. Hmmmm - ich würde sagen.....*grübel* also nix mit langen ausgezogenen Flossenspitzen bei den beiden - L066,L287 und L129 eher nicht....L340 überzeugt mich auch nicht...L333 scheint auch nicht so wirklich zu passen. Ich tippe auf einen E.T. ![]() ![]() L.G. Elke
![]() |
#47 |
L-Wels
|
Moin,
H. sp "Rio XXXXX" (Die X'e stehen für einen Flussnamen!) MfG Sven |
![]() |
![]() |
![]() |
#48 | |
L-Wels
|
Zitat:
Habe ich da was verschlafen???Das musste mir mal jetzt genauer erklären :-) Mfg Boerdi
![]() |
![]() |
#49 |
L-Wels
|
![]() Ich hab denn auch mal Raten mitgespielt.Bin zwar auch noch nicht so lange dabei,aber Bilder vergleichen macht Spaß.
Ich hab mich für den L 333 entschieden,fand der hat (für mich jedenfalls) die meiste Ähnlichkeit. Gruß Marianne |
![]() |
![]() |
![]() |
#50 |
Ich bin OK
|
Hi Walter,
hast du jetzt selber richtig abgestimmt, dann ist's ja blöd, oder hast du absichtlich falsch abgestimmt, damit alle das falsche wählen? ![]()