![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Termine Messen, Börsen, Vereinstreffen, ... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Händler/Züchter
|
Moin Henry,
ja ich weiss es! Wenn der Hallenplan den ich habe noch aktuell ist, dann sind sie wieder neben uns. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
L-Wels Gott
|
hi,
wollte ja eigentlich auch kommen, aber........ ........mein auto iss kaputt. lange strecken kann ich damit vergessen.wenn jemand auf der A1 richtung dortmund an der ausfahrt wermelskirchen oder burscheid vorbeikommt......... .....vielleicht gibt es ja die möglichkeit, das mich dort jemand aufsammelt?? lieben gruß bine |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Wels
|
Hi,
wir werden dort am Samstag auflaufen. Mal schauen, was es Schönes zu gucken gibt.
|
|
|
#4 |
|
Wels
|
hi
mal ne frage wie komm ich vom hbf duisburg am besten aufs zur messe? danke mfg thore |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
|
Zitat:
Juhu... Straßenbahn.... und zwar die richtung Duisburg-Walsum bzw Dinslaken aber Haltestelle weiss ich denne nu auch nicht.... |
|
|
|
|
#6 |
|
Ich bin OK
|
Moin,
wer bringt denn nun Samstag was mit (oder könnte was mitbringen?) Ich hätte ein paar Crystal Reds im Angebot, Muschelblumen, Froschbiss, pH/kH+, Apistogramma sp. Harlekin Weibchen (ausgewachsen oder jünger) und A. borellii Weibchen (jung). Gesucht werden Apistogramma trifasciata M/W, A. agassizii W und ...
|
|
|
#7 | |
|
Welspapa
|
Hallo
Zitat:
https://aquadings.de/misc/angebote Gruß Henry Könnte ihr mal schauen was euer Nachbar für die 54L Becken haben möchte ? bräuchte noch 15 Stück (-: Oder kennt ihr noch eine günstige Quelle. |
|
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Welsmama
|
Huhu...
Zitat:
oder mit der 903 Richtung Duisburg Watereck (Straßenbahn) Haltestelle heißt: Duisburg Landschaftspark Nord Zur Messe könnte ich Aspidoras C118 mitbringen. https://l-welse.com/forum/showthread.php?t=8170
|
|
|
|
#9 | |
|
Babywels
|
Zitat:
wenn du bis nach Leverkusen es schafst könnt ich dich mitnehmen, allerdings wollt ich Sonntag früh hin
|
|
|
|
#10 |
|
L-Wels Gott
|
hi eva,
das ist super lieb von dir, aber ich werde doch selber fahren. trotzdem nochmal danke für das angebot!! lieben gruß ´bine |
|
|
|