![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Termine Messen, Börsen, Vereinstreffen, ... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Welspapa
|
Hallöchen!!
Na, dann melde ich mich auch mal mit 2 Personen an!!! (Nicole kommt auf jeden Fall mit!!) @Wulf: Weit ist ja nun relativ!! Aber mal ganz im Ernst: RESPEKT!!!! Was Du so alles auf Dich nimmst (gerade an Fahrerei!!!)!! Für mich bist Du der HELD!!!! Liebe Grüße an alle, Verena |
|
|
|
|
#2 |
|
|
Hallo
Wulf hat doch schon Altersteilzeit, also genug Zeit Naja , Samstag hab ich freien Auslauf , denke das ich da auch aufschlagen werde. Tobi, soll ich dich mitnehmen? mfg P.S. Der den Schreibfehler endlich endeckt hat. |
|
|
#3 |
|
|
Hi...
Denke, das ich auch wieder dabei bin... ![]() |
|
|
#4 |
|
Babywels
|
Hallo,
da ja Bochum für uns un die Ecke liegt und wir gerade in einem Telefonat auf das Treffen aufmerksam gemacht worden sind (Danke Volker ), melde ich uns auch mal mit 2 Personen an. Freue mich schon drauf. Gruß Tanja |
|
|
|
|
#5 |
|
Welspapa
|
Hi!
Nix da!!!! Der Tobi steht unter speziellem weiblichen Schutz!!!! Wenn (er denn dann will), fährt er mit uns!!!! LG, Verena |
|
|
|
|
#6 | |
|
|
Zitat:
dann wird er doch totgelabert. mfg |
|
|
|
#7 |
|
Kalendermacher
|
Hallöchen,
desshalb sieht der Tobi immer so geschafft aus. Liebe Grüße Wulf
|
|
#8 | |
|
Welsmama
|
Zitat:
Gruß, Steffi
|
|
|
#9 | |
|
|
Zitat:
Ich dachte es wäre nur lt.Signatur von einem die Rede. Nun gut, wir haben ja erst Oktober mfg |
|
|
|
#10 |
|
Welsmama
|
Die "Fehlers" waren schon...einer letzten Monat und einer diesen Monat. *gg*
Gruß, Steffi