![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Loricariidae Alle L-Welse mit und ohne Nummer von Acanthicus bis Zonancistrus |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Babywels
|
Hallo,
ja, ein größeres Becken könnten meine Fische auch gebrauchen. Ist im Moment überfüllt, da mir mein kleines Zusatzbecken undicht geworden ist und ich die Fische notgedrungen umsetzen mußte. An Anschaffungen steht jetzt aber erstmal ein neues Auto an und dann brauchen wir bald noch einen Kinderwagen und Babyausstattung. Da kriege ich ein neues Aqurium zur Zeit nicht genehmigt. Gruß, Dirk Geändert von dister (21.10.2005 um 20:48 Uhr). |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Welsmama
|
Habe 1 ganzes Jahr für ein größeres Becken gekämpft,
und was war??? Wir haben gleich ein ganzes Haus gekauft......*schmunzel* Schließlich ist die Bodenbelastbarkeit in Mietswohnungen anders als bei Eigentum......*schmunzel* Und seit Anfang Oktober steht es in der neuen Wohnung, 1,50x0,50x0,60m, und fährt so langsam ein...........*freu* Bin mal gespannt, wie die sich in paar Wochen im neuen Becken verhalten*freu* Also, Dister, Durchhalten!!!!
|
|
|
#3 | |
|
L-Wels Gott
|
hi dirk,
Zitat:
da gratulier ich dir ganz herzlich, aber................... ...........ein baby braucht doch auch ´ne wanne, oder?? ![]() lässt sich das eine nicht mit dem anderen verbinden??? ![]() ![]() lieben gruß bine |
|
|
|
|