![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Zucht Zucht von Welsen. Beachtet auch die Zuchtberichte in der Datenbank. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
L-Wels King
|
Hi zusammen,
zuersteinmal Respekt ![]() Hab mir vor kurzem so einen ähnlichen Einhängekasten gekauft (https://www.aquarienbastelei.de/). Klasse Idee das ganze selbst zu machen. Was mich interessieren würde ist der Preis, auf den man kommt, wenn man es selbst baut?? Grüße Adrian |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Babywels
|
Hi,
ich habe die Erfahrung gemacht, dass diese Kunststoff-Aquarien nach einiger Zeit bei der Aufzucht von Welsen "blind" werden. Damit meine ich, dass man nicht mehr durch sie hindurch schauen kann. Deshalb benutze ich lieber Glasbecken. Viele Grüße, Sven |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Welspapa
|
Hallo,
klingt sehr interessant. Aber sei nicht böse, ich habe das System nicht ganz durchblickt. Ich habe auch die Porschekästen von Gerd, aber das scheint ja wohl anders zu funktionieren. Filterst du von innen ins grosse Becken, oder wie? Welche Pumpe fördert das Wasser ins Kleine? Irgendeine Umwälzpumpe im grossen Becken? Und dann soll das Wasser durch Matte und Löcher wieder ins Grosse? Ich kapiers nicht. Und die Befestigung ist mir genauso unklar wie Skully. Wie befestigst du denn die Rohre auf dem Verstärkungsstreifen? Schreib doch nochmal für die D..... unter uns. So, als hätten wir keine Ahnung. Danke, Kuddel Geändert von kuddel (05.11.2005 um 10:28 Uhr). Grund: Rechtschreibung |
![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Self made Einhängebecken | farid | Zucht | 19 | 22.04.2010 22:04 |
Ersten bildern meinen welse | mathieu | Welsfotografie | 8 | 18.02.2009 21:45 |
Löschen von Bildern (Galerie) | Karsten S. | OffTopic | 7 | 01.10.2006 17:21 |
L144 ja - nein? mit bildern | Thorsten1987de | Loricariidae | 7 | 08.06.2004 20:42 |