![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Loricariidae Alle L-Welse mit und ohne Nummer von Acanthicus bis Zonancistrus |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Welspapa
|
Hallo Joe
es ist leider sehr schwer herauszufinden, welches Geschlecht dein L46 hat, wenn man nur ein einziges Foto sieht. Kannst ja mal von oben auf den Fisch herauf schauen und uns die Körperform beschreiben. Isrt sie ehrer schlank, bullig, dreieckig... Gruss Sabrina
![]() |
#2 |
|
Hallo Joe
Vielleicht hilft dir das bei der Bestimmung. https://www.l46.de/l46/Geschlechter_...der_zebra.html mfg |
![]() |
![]() |
#3 |
Welspapa
|
Hi!
Normalerweise hab ich kein Problem zu sagen was es ist, aber der Fisch macht mich fertig .... Ich hätte eher Richtung, von der Statur Mädel aber an den Kiemen sind 2 oder 3 "Härchen" die dafür zu lang sind aber der Rest dieser Odontoden ist sehr weiblich. An den Flossen "neutral". Ich bau das Becken nächste Woche um, wird ein reines L46-Artenbecken und der helle Kies wird durch dunklen ersetzt, da werd ich die Fischileins wohl rausnehmen. Dann mach ich auch von-oben-Bilder. Bis dann Joe |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hähä,
ich tendiere eher zum Mädel. Auch wenn ein oder zwei "Strüppe" zu lang sind. Gruß Coeke P.S. die Augen scheinen sehr zu groß. Geändert von Coeke (10.11.2005 um 23:29 Uhr). |
![]() |
![]() |
#5 |
Welspapa
|
Hi!
@Coeke was meinst du mit zu grossen Augen? Gruß Joe |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Welspapa
|
Hi!
Ich hab grade noch nen Bild von vor einem Jahr gefunden als ich die Tiere umgesetzt hab. Die Farben sind arg verfälscht aber die Form ist gut zu erkennen. Das hier angesprochene Tier ist das mit dem Pfeilchen *g*, ach ja die Tier waren da auch schon "erwachsen". Gruß Joe |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
L-Wels
|
Hallo
Schon recht Mädchenhaft wie ich finde... ![]() Viele Grüße |
![]() |
![]() |