![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Loricariidae Alle L-Welse mit und ohne Nummer von Acanthicus bis Zonancistrus |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Herr Prof. Obermoserer
|
Armer Ätzer,
komm nach Wien, da zahlen dir auch die Händler gute Preise (und verkaufen sie dann zu normalen Preisen).
![]() |
#2 |
Jungwels
|
hallo
mal eine frage, gibt es irgentwie eine seite im netz wo man möglichst alle fisch- und sonstige Börsen sehen kann. Oder muß ich da durch foren ziehen und da nach börsen einträgen suchen. gruß tobi |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Ich glotz TV!
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
![]() Hi Michael,
ich gehe davon aus, dass sich die Situation bald ändert, da die 3jährige Stillhaltefrist in Brasilien mit der IBAMA abläuft und zwar im Oktober, spätestens am 31.12.06. Dann kommt eine riesige Liste mit Welsen die nicht mehr exportiert werden dürfen, zb. Hypancistrus , Peckoltia usw., dann werden sich auch die Preise ändern. Früher kosteten Landschildkröten 5 Mark, ein Graupapagei 300, ein Ara 700 Mark ! Also schauen wir mal ! Gruß Bruhnschneider L 28, 270, 400 |
![]() |
![]() |
#5 | |
L-Wels
|
Moin,
Zitat:
Gruß, Sven |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Panaqolus Fan
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#7 |
Herr Prof. Obermoserer
|
Manno,
Andi, Sven, bitte nicht schon wieder. Ich hab mich doch auch zurückgehalten... Den Thread hätten wir gleich am Anfang schließen sollen, immer das gleicht Theater und der gleiche Schwachsinn, der verzapft wird.
![]() |
#8 |
L-Wels
|
Moin Walter,
ich hatte mir auch eigentlich fest vorgenommen nichts zu schreiben. Über das Preisthema an sich verkneife ich mir jede Bemerkung. Wer allerdings zu solch globalen Themen Informationen verbreitet, der soll dies auch belegen können. Egal was jetzt kommt, das war mein letztes Post in diesem Thema. Auch der unerfahrene Leser wird merken, dass manche Aussagen hier nicht ganz einwandfrei sind. Das war mein Ziel! Gruß, Sven |
![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Preise F | Shark | Aquaristik allgemein | 5 | 28.03.2004 19:15 |
Preise f. L-Welse | Shadow310574 | Loricariidae | 6 | 28.01.2004 16:51 |