![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Aquaristik allgemein Alle Bereiche, die nicht durch andere Foren abgedeckt werden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
... weit gereist
|
Hallo Aljoscha,
bei den Micros gibt es keine "innere" Befruchtung - daher wird, sollte sich beim Ablaichen kein Männchen dazugesellen auch das Gelege unbefruchtet bleiben. Es ist auf jeden Fall besser, wenn die Mädels zusammen ablaichen und ihre "Überproduktion" so los werden. Ob sie nun dem eigenen Geschlecht zugeneigt bleiben? Das wird die Zeit zeigen. Es gibt "Paare" gleichen Geschlechts, die nach einiger Zeit keinen männlichen Partner mehr akzeptieren. L.G. Elke anbei ein Foto von einem Paar - rechts das Männchen
Wer Fehler findet, darf sie gerne behalten ![]() Hier geht es zum Papageienforum.... ... und ja - ich barfe - sowohl den Hund als auch die Fische ![]() Geändert von inspector (21.10.2006 um 08:26 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Wels
|
Hallo Elke,
vielen Dank für deine Antwort! Wenn du dir mein Foto anschaust, erkennst du dann auch eindeutig 2 Weibchen?
![]() |
#3 |
... weit gereist
|
Hallo Aljoscha,
doch - sehen für mich schon aus wie 2 Mädels... L.G. Elke
![]() |
#4 |
Wels
|
Hallo,
wir haben gestern um 20 Uhr für das übrige Weibchen noch 1 Männchen reingesetzt und schwups... heute ist eine der "Lebsben" mit dem Männchen zusammen.
![]() |
#5 | |
L-Wels Queen
|
Zitat:
...Verfall der Sitten! ![]() Gruß, Indina selbst Lesbe P.S. Bin immer wieder erstaunt, was bei den Zwergen so alles möglich ist. Bei mir zurzeit: 2 Apisto Borelli opal Jungs mit Schwester, die ca. 90 kids produziert und äusserst harmonisch zusammen aufgezogen haben. Auf 60 cm Beckenlänge... Seit 3 Monaten kein Gejage der Jungs untereinander, kein Gehetze des Mädels, keine sichtbaren Verluste unter den kids.
![]() |