![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Aquaristik allgemein Alle Bereiche, die nicht durch andere Foren abgedeckt werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Jungwels
|
Moin zurück.
Selbst schuld wenn du wie eine Freundin von mir heist, aber unbedingt anders geschrieben werden möchtest ....... Übrigens so sehen sie bei 28 grad aus. Bilder sind schwer sind sauschnell .... |
|
|
|
|
|
#2 |
|
L-Wels Gott
|
Hi,
sind doch auch bei den Temp hübsch anzusehen!! Ich werde meine allerdings erst nächste Woche holen. Bringt nicht viel, wenn ich sie jetzt hole und am Wochenende müssen die dann wieder umziehen! Lieben Gruß Bine P.s.: Da kann ich doch man gar nix für............nee..nee, du kommst um das Bier nicht drumrum!! |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Jungwels
|
Ja ist gebonkt.
Wenn du sowiso bei deinem Händler bist schau mal ob die vileicht ausgewachsene Corydoras Pandas / Goldstripe oder Aneus Black haben. Ich such noch nee Zuchtgruppe bzw eine aufstockung. Bis Samstag Thorsten |
|
|
|
|
|
#4 |
|
L-Wels Gott
|
Hi,
ich kann da gleich mal hinfahren und gucken. Meld mich dann , Lieben Gruß Bine |
|
|
|