![]() |
|
![]() |
#1 |
Senior-Super-Duper-L-Wels King
|
Hallo
deine eigenen Bilder gehen nicht insofern ist es etwas schwierig ;-) lg Udo
![]() |
#2 |
Wels
|
Die Bilder werden nicht angezeigt? Warum nicht? Habe sie erst hochgeladen und dann verlinkt.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Junger Hupfer
|
Also ich sehe da 2 Welse, aber ob der untere ein L 66 ist: Weiß ich nicht!
Gruß Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Wels
|
Hallo,
dann habe ich Udo's Post irgendwie falsch verstanden. Ich bitte um Aufklärung. ![]() Grüße Mario |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Hallo
ich dachte an das Bild in deinem ersten Posting. Zitat:
Egal,,,,, die 2 auf den Bilder(12.46) könnten durchaus L333 und L66 sein, aber auch L400 und L399 oder L333 und L399,,,oder,,,,,, Ich kann da keine identifizierung vornehmen. Lg Udo
![]() |
![]() |
#6 |
Wels
|
Hallo,
in meinem ersten Posting hatte ich doch gar kein Bild. ![]() Ansonsten wollte ich auch keine Bestimmung haben, sondern bin dem Unterscheidungsmerkmal Körperbau nachgegangen. Unter anderem bin ich hier auf einige Threads gefunden. Dort habe ich die Aussage von Sven T. aufgegriffen, dass die L66 schlanker zulaufen im Gegensatz zu den L333. Die Bilder habe ich auf der Homepage eines französischen Importeurs gefunden. Da ich fand, dass man auf diesen den Unterschied doch recht deutlich erkennt (da es immer etwas schwer zu erklären ist) habe ich sie mal eingestellt. Meine Tiere sind das nicht. Ich habe ein paar Wildfänge bekommen, wo ich mir zunächst mit der Bestimmung etwas unsicher war. Daher hatte ich Udo auch angemailt. Aber die beiden da oben haben damit nichts zutun. ![]() Mit besten Grüßen Mario |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
aber lassen wir den Missverständnissetread ![]() Das wo Sven beschrieben hat trifts . Lg Udo
![]() |