![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Loricariidae Alle L-Welse mit und ohne Nummer von Acanthicus bis Zonancistrus |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Senior-Super-Duper-L-Wels King
|
Hallo Serge
![]() keine Ahnung ob du hier mist schreibst. Meistens hast du mit deinen Postings ja recht ![]() ![]() Der einzige der ausnahmslos Mist schreibt ist Swen alias MalerXXL. lg Udo
![]() |
#12 |
L-Wels King
|
Moin Udo,
Moin Serge! So wollte ich mein Post #4 verstanden wissen! Wenn ich zu viel mit den Norddeutschen ganz im Norden zu tun habe, dann prägt das teilweise halt auch die Begrüßung. Ausserdem ist "Moin" immer richtig, egal welche Tageszeit. Gruß Holger |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
ja soll mir ja auch egal sein aber ich bin mir sicher das lda 70 nicht l243 ist!!!!is ja auch egal nur solche unfreundlichekeiten sind echt nicht in ordnung!!
nur weil ich hier im forum neu bin heisst es nicht das ich neu mit welsen bin oder. schönes we gruss swen |
![]() |
![]() |
#14 |
|
|
![]() |
![]() |
#15 |
L-Wels Gott
|
Mahlzeit Swen,
wenn Du hier keine Fakten präsentierst, hast Du (und wirst Du!) hier einen echt schweren Stand (haben). Meine Meinung: Mach ne fachliche Diskussion draus, präsentiere Fakten oder mach´s nach Nuhr. Grüße, Sandor
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
So wie du es bei den L316 und L66 gemacht hast. |
|
![]() |
![]() |
#17 |
BSSW-Nord
|
Hi
Ich finde das gut von Swen, wenn er vor seinen Aussagen erst mal Erkundigungen einholt. Es kommt schon mal vor, dass ich mich auch erst mal schlau machen muss, bevor ich Blödsinn schreibe. Der Weg ist auf jeden Fall schon mal der richtige. Nun mal zur Sache: Wer ist LDA 70? L243 ist ja bekannt, aber diese LDA sind mir ein Rätsel. Da sie immer wieder im Forum auftauchen, kann ich nur Sagen: Wir brauchen auch hier zu eine Datenbank. Wir haben Corydoras, Aspidoras, Brochis und was weiß ich noch. Da wären LDA wesentlich sinnvoller. Gruß Ralf
![]() |
#18 |
L-Wels Gott
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
der hat wenigstens ne gewisse kompetenz und man kann sich sehr gut unterhalten.und er hat mir ja auch recht gegeben das lda 70 nicht l 243 ist.
Geändert von malerxxl (11.03.2007 um 01:15 Uhr). |
![]() |
![]() |
#20 |
Senior-Super-Duper-L-Wels King
|
Hi Fishray-Ralf
Wir wissen ja, dass die LDA-Nummern eher paralell zu L-Nummern verlaufen. Kaum ein Wels mit LDA nummer giebts , der nicht auch eine L-Nummer hat. Und die par Ausnahmen dies noch giebt können ja weiterhin diskutiert werden. Aber wenn ich den "schrot" angucke der da im Aqualog abgebildet ist. Kann ich beispielsweise gänzlich auf LDA Nummern verzichten. ![]() Dass hier in diesem Forum die L-nummern paralell von der Datz abgebildet werden dürfen ist ein riesen Pro von L-welse.com. Und währ ich Besitzer von L-welse.com würd ich auch gänzlich auf eine schlechte LDA Nummern lieste verzichten um die L-Nummern-sponsoren nicht zu vergraulen. Wass währe L-welse.com ohne seine L-Nummern Datenbank ? Ein normales 08/15 Aquaristik Forum (siehe Inhalt der Beiträge ![]() lg Udo Edit: ups,,,,so wie ich das meine stehts ja auch in Bady-Ralf seinem Link https://www.l-welse.com/forum/showpos...4&postcount=13 @Mods wenn ich gleich hintereinander 2 Antworten/ beiträge verfasse kommt die Meldung: "sie können nicht,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,sie müssen noch 10 sek warten .............blabla. Könnte man dies für MalerXXL nicht speziell auf 10 Tage -proTread-pro Antwort (ohne Begrüssung) -Pro schrott verlängern? *biggrins
wer Schreipfehler findet, darf sie behalten ![]() Welse.ch , Die Harnischwels Zuchtdatenbank abwesend bis Dienstag Geändert von Cattleya (11.03.2007 um 06:58 Uhr). |
![]() |
![]() |