![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Ernährung der Fische Wie füttere ich meine Welse und Beifische richtig? |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
L-Wels Gott
|
Hi,
ich denke der Thread wär im Krankheitsunterforum viel besser aufgehoben gewesen, man hätte wertvolle Zeit für Detailfragen sparen können da diese durch den Fragebogen schon vorher geklärt worden wären. Gerade als erfahrener Vielposter im Forum hätte ich von Dir eine geschicktere Wahl des Unterforums erwartet, dieses Hin und Her kostet nur unnötig Zeit. Ich lass das hier ma weiterlaufen, damit nicht noch mehr Zeit verstreicht in der Hoffnung, die Tiere überstehen die Situation. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
L-Wels Gott
|
Hallo Rebecca,
wenn es Parasiten sein sollten kannst Du es am Kots sehen. Liegen Würste im Becken? Wenn ja ist alles OK. Wenn nicht, hilft da nur ein Abstrich vom After und ein Mikroskop um sicher zu sein was es ist. Könnten Flaggelaten oder Harkenwürmer sein die unterschiedlich behandelt werden müssen. Vorsorglich ist schlecht da die Behandlungen beide nicht ohne währen. Ich denke aber wenn Du so weiter fütterst wird das schon. MFG Michael
![]() |
#3 |
L-Wels
|
Hi,
Kot liegt im Becken und der ist normal. Bin dabei sie gut anzufüttern und täglicher Wasserwechsel. Einige sehen schon besser aus. Die anderen erholen sich langsam. Ich glaube das es jetzt langsam wird. Danke für eure Antworten. LG Rebecca
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wie Leporacanthicus aufpäppeln? | Vierrollenfreak | Ernährung der Fische | 2 | 13.04.2008 11:45 |
Hungerhaken L 239 aufpäppeln | Golden Eagle | Ernährung der Fische | 1 | 28.05.2007 13:12 |
Wie Becken am besten einrichten? | minimi | Einrichtung von Welsbecken | 4 | 23.02.2006 10:34 |
Welstransport - wie am besten? | Indina | Loricariidae | 21 | 27.10.2003 21:15 |
Wie mach ich es am besten? | Panaque nigrolineatus | Aquaristik allgemein | 8 | 08.09.2003 12:05 |