![]() |
![]() |
#11 | ||
Cascudo
|
Hi namensloser Mituser,
Zitat:
Zitat:
Und, sich Tiere zu kaufen, mit dem Hintergedanken "wenn er denn dann irgendwann mal zu groß ist... [gebe ich ihn ab, werfe ich ihn in den nächsten Fluss, kaufe ich ein größeres Becken o.ä.]" ist nicht gut. Man sollte den Tieren von vornherein optimale Bedingungen bieten können. Zudem wachsen diese Tiere unter guten Bedingungen so schnell, dass dieses "zu groß werden" schon nächstes Jahr der Fall sein kann. Viele Grüße, Christian
![]() |
![]() |
#12 |
auf Bewährung
|
Mahlzeit
Ich kann weder eine üble Nachrede, Behauptung oder eine Unterstellung erkennen. Nur einen sarkastischen Rat und der aufgrund deiner Aussage(wenn er zu groß ist gebe ich ihn ab) entstanden ist. Die Tatsache ist, dein Becken(auch ohne Angabe der Größe) ist zu klein(aufgrund deiner obengenannten Aussage) daraus resultiert Kümmerwuchs. Ich habe nicht behauptet das du ein Tierquäler bist, nur das andere es so nennen.
Gruß Volker Zitat:Pitbull wächst nicht Habe seit ca 1 nem jahr pitbull pleco 6 stück haben sich prächtig entwickelt doch einer ist klein geblieben es ist auch der schönste mit einem hellen tiger muster. Er verhält sich ganz normal frisst und hüpft rum doch er ist klein kann ich eas tun? ist das schlimm gehn defeckt? |
![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Welcher Wels ist das? | manolle | Welcher Wels ist das? | 4 | 31.03.2010 21:14 |
Welcher Wels ist das? | ichhassepinselalgen | Welcher Wels ist das? | 7 | 24.09.2006 20:09 |
Welcher Wels für 60 L | Alice | Südamerika - sonstige Welse | 9 | 07.07.2005 11:56 |
Welcher Wels ist das? | babsi28 | Loricariidae | 9 | 11.08.2004 14:12 |
Welcher Wels ist das? | GastwelsDaniel | Welcher Wels ist das? | 1 | 24.07.2004 07:38 |