![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Zucht Zucht von Welsen. Beachtet auch die Zuchtberichte in der Datenbank. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Welsfan
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Welspapa
|
Zitat:
Ich habe auch den Gerdkasten von Herrn Arndt und da ist an einer Seite ein feines Sieb. Schau noch mal genau auf den oberen Link von Elko nach.
Liebe Grüße Frank ______________________________ Ein lächeln verändert den Tag. ![]() Meine Lieblinge: C.Sterbai+ L121+ ----------------- L1 nach 27 Jahren gegangen, ![]() L165 nach 38 Jahren gegangen, ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Welspapa
|
Ja danke Euch, jetzt habe ichs gefunden.
Schade heute kam meine Bestellung von Gerd, hätte ich mir einen Mitbestellen können. Aber wie ist das nach dem schlüpfen, fällt da nicht das Futter (noch beschleunigt durch die Strömung) durch die Gaze? Oder setzt Ihr die Larven noch mal um nachdem der Dottersack aufgebraucht ist? |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Welsfan
|
Hallo Toni,
Bevor ich mit Füttern beginne müssen die kleinen in einen normalen EHK umziehen. Ich beginne erst wenige Tage bevor der Dottersack aufgebraucht ist mit Füttern. Viele Grüße Elko |
![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Männchen verlässt Höhle. Normal? | marcel t. | Zucht | 6 | 06.06.2011 21:41 |
Wels wittert seine Tabs? | Pummelchen | Ernährung der Fische | 7 | 28.02.2007 17:38 |