![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Loricariidae Alle L-Welse mit und ohne Nummer von Acanthicus bis Zonancistrus |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Herr Prof. Obermoserer
|
Ups,
Rikki auch, sind ja von den selben Eltern ![]()
![]() |
#12 |
Wels-Punk
|
Das sind 100pro keine Hemiloricarias... sondern da schließe ich mich den anderen an, eine Art der Gattung Loricaria, was man schon deutlich am übergroßen Maul sieht. Welche Art weiß ich nicht, da ich mich noch nicht mit Loricaria-Arten befasst habe. Die Identifizierung überlasse ich den anderen :vsml:
mfg Norman
![]() |
#13 | |
Jungwels
|
Zitat:
jaja, Wien ist überschwemmt von den Kleinen- meine sind aber inzwischen viel heller geworden :angry: liebe Grüße Rikki
![]() |
![]() |
#14 |
Welspapa
|
Ist ja gut Leute,
Ich schein ja fast einen Proteststurm ausgelöst zu haben. Also ich glaubs euch ja das es andere sind aber ich hab noch Fotos versprochen. Also hier noch welche um hundert pro sicher zu sein: ![]() ![]() Jetzt bin ich mal gespannt :blink: :blink: :hp: :blink: :blink: Grüessli Fil |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Herr Prof. Obermoserer
|
Zitat:
jaja, Wien ist überschwemmt von den Kleinen- meine sind aber inzwischen viel heller geworden :angry: liebe Grüße Rikki [/b][/quote] Apropos überschwemmt ... wie schaut´s den mit den Endlers aus, ein Freund von mir hätt auch gern zwei oder drei ...
![]() |
![]() |
#16 |
Herr Prof. Obermoserer
|
Na schau genau auf´s Maul, dann weißt Du, dass es Maulbrüter sind
![]()
![]() |
#17 |
Welspapa
|
Oke Leute,
Da ich morgen nochmal beim Händler bin werde ich im die Sache mal an den Kopf werfen hoffentlich braucht er dann keine :med: Vorallem sagte er das es die ersten Nachzuchten sind der Morrowi Hexe. Bin mal gespannt was er mir dann für einen Bären aufbinden will. :bhä: Denn bis jetzt konnte ich im Vertrauen. mal schauen was er meint. Ich halt euch auf dem laufenden Grüsse Fil :hi: |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
Achtung! Heute ausnahmsweise nicht gut drauf.
|
Zitat:
Entweder Loricaria simillima oder Loricaria cataphracta. Gruß Klaus. :vsml:
![]() |
![]() |
#19 |
Welspapa
|
Hi Leutz,
öhmm, werden die 25cm lang wie beschrieben? :blink: Dann dürfte es etwas eng werden in Zukunft in dem Becken ![]() Was habt ihr für ein Verhalten festellen können bei euren simillimas ? Sind sie eher ruhiger Natur oder Ramba Zamba Fische? Grüsse :hi: Fil |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Hexenmama
|
es sind gaaaaaanz sicher l.simillima!
auch ich hab welche(die geschwister von rikki's und walter's fischlis) süss sind sie,aber werden schon ganz schön gross.......... allerdings sind sie ja nicht so wirklich "bewegungs-freudig" meine 20 hocken alle in EINEM eck des 112l beckens sind abernoch nicht ausgewachsen,hab einige "nur" zum aufziehen hier bei mir baba marion