![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
kein Admin mehr
|
Hi!
Na, wenn das stimmt, dann muß ich ja auch fast.... Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag! Obwohl Alter ja kein Verdienst, sondern eine "Zeiterscheinung" ist. ![]() Beim Walter aber wohl eher ein Wunder, ob seiner großen Klappe... lg Herbert [img]https://www.l-welse.com/temp/herbert/Tuer.gif' alt='' width='55' height='35' class='attach' />
"...so wie es ist, so bleibt es nicht. Und weil das so ist, wird es anders sein!" --> Zitat: Letzte Instanz Die Suche ist dein Freund! Ich bin hier nicht mehr der zuständige Admin. Bitte für Anfragen ans Team wenden! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Welspapa
|
Mensch Alter, sorry, Walter,
schön zu sehen, dass du trotz wachsender Weisheit auch an Alter - mist, ne, nochmal - trotz wachsenden Walters auch an Weisheit - nein, so geht das nicht, mist - trotz stetiger Teilnahme am allgemeinen dematografischen Walterungsprozess - nein, Mist - dematografischen Alterungsprozess auch an Walter zunimmst - nein, schon wieder daneben - auch an Gewicht nicht eben verlierst... ACH MIST! Lassen wir das, bleiben wir bei einem einfachen HAPPY BIRTHDAY ALTER nein, Mist, WALTER :vsml: :vsml: :vsml: :hi: :bhä: :hi: :vsml: :vsml: :vsml:
![]() |
#3 |
... weit gereist
|
Hallo Walter,
auch von mir herzliche Glückwünsche zum Purzeltach. Dazu gibs dann noch die virtuelle Torte.... (alle anderen machen doch vieeeel zu dick ![]() L.G. Elke
![]() |
#4 |
L-Wels
|
Hi Walti !
Der König (Elvis) ist tot , es lebe der König (Walter) !!!!! ![]() Auch aus Do viele liebe Geburtstagswünsche ! Gruss Michael ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Tschisas lebt!
|
Hi Walter!
Herzlich Glückwunsch auch von mir und :feier: schön! :vsml: Grüße Tobi |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Panaqolus Fan
|
Moin Walti,
auch auf diesem Wege nochmal alles Liebe und Gute nachträglich :kiss:
![]() |
#7 |
Junger Hupfer
|
Happy Birthday
Walter Jetzt bist du schon sooooooooooo alt, :rsp: Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Motzerator
|
Hi alter Walter,
bin zwar bisserl spät, aber trotzdem von mir hier auch nochmal die allerbesten Glückwünsche zum Erreichen eines so biblischen Alters bei noch mangelnder Demenz und überwiegend fehlenden körperlichen Gebrechen... :vsml: Feiere schön ruhig mit einem Stück Tofu-Torte und einem Tässchen Schonkaffee mit Vitaminzusätzen, damit Du uns noch lange erhalten bleibst ;-) Alles Gute, Rolo
------------------------------------------------------------ www.B-A-R-S-C-H.net Bremer Aquarien-Runde für Südamerikanische Cichliden und Harnischwelse ------------------------------------------------------------ |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Herr Prof. Obermoserer
|
Hallo Ihr,
danke für die Glückwünsche, wobei, zum Feiern gibt´s eh in einem gewissen Alter nix mehr Zitat:
... weil´s auch viel diskretere Möglichkeiten zur Gratulation gibt, wie persönlich, Email, Telefon, SMS ![]() <!--QuoteBegin-"Martin.G" dem wichtigsten Menschen [/quote] ... Du Depp :baby: ![]()
![]() |
![]() |
#10 |
Welspapa
|
Ziemlich lieber Walter :hi: ,
von mir auch Alles Gute Zum Geburtstag! LG Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |